Berlin gilt als eine der interessantesten Städte weltweit – häufig vergisst man so etwas schnell, wenn man in der besagten Stadt lebt. Berlin ist vielseitig und bietet neben spannender Geschichte, Kunst & Kultur auch viel Stoff für Fotografen.
Haus der Kulturen der Welt Reichstag Berlin Skyline Bodemuseum Berlin Skyline bei Nacht Berliner Dom Fernsehturm und Nikolaiviertel Volksbühne Technikmuseum Technikmuseum Ubahn Sony Center Museum Media Spree

Teile diesen Artikel!

Über den Autor

... ist leidenschaftlicher Fotograf und immer auf der Suche nach wundervollen Motiven. Außerdem ist er begeistert von Webtechnologien und hat zu diesem Thema mehrere Artikel in Expertenzeitschriften veröffentlicht. Fotografische Highlights der bisherigen Reisen waren für ihn Hawaii (auf Grund der Vielfältigkeit), Indien und Nepal. Folge uns auf Facebook und abonniere unseren Newsletter.

Hinterlasse eine Antwort