Häufig wird Mallorca unterschätzt. Mallorca wird entweder als „Standardziel der Deutschen“ oder als „Partyinsel“ abgetan. Klar, Mallorca ist eines der Top-Ziele der Deutschen – jedoch nicht ohne Grund. Das Prädikat „Partyinsel“ trifft nur auf einen kleinen Bereich der Insel zu. Nachfolgend 6 fotografische Gründe, warum Mallorca mehr ist:

1. Mallorca hat auch ruhige, weniger touristische Gebiete, die es zu entdecken gibt
Stadt Mallorca

2. Mallorca hat tolle Landschaften, die bewandert werden wollenLandschaft

3. Auch die touristischen Städte haben Charme und sind sehr sehenswertTram

4. Es bietet fantastische AussichtenKlippe

5. … und jede Menge hübsche Städte mit Kultur und spanischem StilKirche

Was denkst Du über Mallorca?

 

Teile diesen Artikel!

Über den Autor

... ist leidenschaftlicher Fotograf und immer auf der Suche nach wundervollen Motiven. Außerdem ist er begeistert von Webtechnologien und hat zu diesem Thema mehrere Artikel in Expertenzeitschriften veröffentlicht. Fotografische Highlights der bisherigen Reisen waren für ihn Hawaii (auf Grund der Vielfältigkeit), Indien und Nepal. Folge uns auf Facebook und abonniere unseren Newsletter.

Hinterlasse eine Antwort