Nach Schweden im Winter? Kurz vor Weihnachten? Eine perfekte Idee – am besten nach Göteborg. Denn in Göteborgs Vergnügungspark „Liseberg“ wird jählich um die Weihnachtszeit ein bezaubernder Weihnachtsmarkt eingerichtet. Die ganze Stadt verfällt dem Weihnachtszauber und ist sehr schön anzusehen. Ein Tipp: esst bei Hos Pelle – dem besten Fisch-Restaurant, das wir kennen.

Kind im Schnee Sonnenuntergang Göteborg Hafen Göteborg Hafen Göteborg Liseberg Am Hafen

Warst Du schon einmal in Göteborg?

Teile diesen Artikel!

Über den Autor

... ist leidenschaftlicher Fotograf und immer auf der Suche nach wundervollen Motiven. Außerdem ist er begeistert von Webtechnologien und hat zu diesem Thema mehrere Artikel in Expertenzeitschriften veröffentlicht. Fotografische Highlights der bisherigen Reisen waren für ihn Hawaii (auf Grund der Vielfältigkeit), Indien und Nepal. Folge uns auf Facebook und abonniere unseren Newsletter.

Hinterlasse eine Antwort