Maui auf Hawaii zählt bei vielen Menschen zu den „da möchte ich mal hin“ Orten. Und das aus gutem Grund: Maui hat uns durch seine Vielfältigkeit sehr beeindruckt. Maui ist nicht nur Sonne und Strand, sondern vielmehr ein Allrounder unter den Urlaubsinseln (wobei dies für fast alle Inseln in Hawaii zutrifft).

Maui bietet viel Natur und Möglichkeiten zu Wassersport – auch für Anfänger gibt es geeignete Stellen zum Surfen
Iao Needle Turtle Beach

Manchmal ändern sich die Wetterverhältnisse sehr schnell
Sturm

Du kannst auf Maui einen 60km langen Downhill-Bike-Spaß haben, bei dem Du den Vulkan Haleakala herunter fährst – und es geht kein einziges Mal bergauf. Unsere absolute Empfehlung!Haleakalā

Auf der Road to Hanna gibt es dann die Vielfalt der Natur auf Maui hautnah zu erlebenSonnenlicht (Road to Hana)

Was verbindet ihr mit Maui?

 

Teile diesen Artikel!

Über den Autor

… ist leidenschaftlicher Fotograf und immer auf der Suche nach wundervollen Motiven. Außerdem ist er begeistert von Webtechnologien und hat zu diesem Thema mehrere Artikel in Expertenzeitschriften veröffentlicht. Fotografische Highlights der bisherigen Reisen waren für ihn Hawaii (auf Grund der Vielfältigkeit), Indien und Nepal. Folge uns auf Facebook und abonniere unseren Newsletter.

2 Kommentare

  1. Die Impressionen sind der Wahnsinn!!! Super tolle Seite.

    Hab sogar ein Lieblingsbild 😀 Sonnenlicht (Road to Hana) im Maui/Amerika Album. Soooo wunderschön!!!!

Hinterlasse eine Antwort