Ich habe in einem vorhergehenden Artikel zusammengetragen was unser Antwortversuch auf das „Warum“ im Leben ist. Dabei habe ich auch beschrieben was wir vom Leben wollen und welche Dinge wir nicht bereuen möchten.

Wir haben versucht Dinge, die wir tun möchten, in einer Liste für uns festzuhalten. Dies soll uns helfen die Orientierung zu behalten und als Erinnerungsstütze dienen.

Die Liste

Teile diesen Artikel!

Über den Autor

... ist leidenschaftlicher Fotograf und immer auf der Suche nach wundervollen Motiven. Außerdem ist er begeistert von Webtechnologien und hat zu diesem Thema mehrere Artikel in Expertenzeitschriften veröffentlicht. Fotografische Highlights der bisherigen Reisen waren für ihn Hawaii (auf Grund der Vielfältigkeit), Indien und Nepal. Folge uns auf Facebook und abonniere unseren Newsletter.

Hinterlasse eine Antwort